Über uns:

...1968 eröffnete mein Vater Ernst-August Süllwald nach erfolgreich abgelegter Meisterprüfung ein Fliesenfachgeschäft.
Die Buchhaltung wurde bis zuletzt von meiner Mutter geführt.
Zunächst beschäftigte mein Vater zwei Mitarbeiter – heute sind es bereits fünf Angestellte,
die bei uns in einem festen Arbeitsverhältnis stehen!
Nach nunmehr 36 erfolgreichen Jahren wurde der Generationswechsel vorgenommen und die Unternehmensführung feierlich an mich übergeben!
Meine Ausbildung zum Fliesenleger absolvierte ich seinerzeit bei meinem Vater und schloss wie er,
meine Meisterprüfung mit 29 Jahren erfolgreich ab.
Vor ein paar Jahren wurde ich in den Meisterprüfungs-Ausschuss der Handwerkskammer gewählt
und nehme fortan regelmäßig Meisterprüfungen ab !
Diese ehrenamtliche Tätigkeit führe ich mit viel Freude bis zum heutigen Tag aus.

Unser Kundenkreis:

...ist vielschichtig und das Einzugsgebiet groß: Sei es die Industrie, Behörden, Kliniken, Kirchen, oder ganz allgemein die „Häuslebauer“, welche uns teilweise bis nach Köln ordern und unserem handwerklichen Können vertrauen.

Unsere Hauptaufgaben:

...Bäder, Schwimmbäder, Balkone, Küchen, Treppen, Fensterbänke, Glasmosaik- und Natursteinarbeiten (Marmorbäder), u.v.m.

„geht nicht – gibt’s nicht! Lautet unsere Devise !